Nachricht senden
China Pearmain Electronics Co.,Ltd
Pearmain Electronics Co.,Ltd
Unsere Produkte tragen CER, FCC, UL und RoHS-KennzeichenIm Jahre 1996 gegründet | 100,000m ² Fabrik | Mehr Personal als 200Engagiert in CCTV-Systemen seit 1996ISO ceritied Fabrik.Im Geschäft seit 1996, ist Pearmain Electronics Co. Ltd ein Hersteller von umfangreichen CCTV-Videosicherheitslösungen und -ausrüstung. Wir onwe eine Fabrik 100,000sqm und mehr als 200 Angestellte. Z.Z. umfassen unsere Produkte ganze CCTV-Sicherheitssysteme, einschließlich Matrixrangierloks, Geschwindigkeitshaubenkamera...
Mehr erfahren
Bitte um ein Angebot
Nr. Angestellte:
0+
Jahresumsatz:
0+
Jahr der Gründung:
PC exportieren:
0%
Wir bieten
DER BESTE SERVICE!
Sie können uns auf verschiedene Arten kontaktieren.
Kontakt mit uns
WhatsApp
8613757117889
Skype-Anwendung
alanchan17889
WeChat
+8613757117889

Qualität Videomatrix-System & HD-Videomatrix-Rangierlok Fabrik

8 Kanal IP-Audio-Videomatrix-Rangierlok für Videowand-Matrix-Überwachungssystem

Kommunikation:IP-Matrix

Ertrag:Ertrag 8ch DVI-i

Input:ONVIF IP-Kamera keine Grenze auf Quantität

Erhalten Sie besten Preis

Schwarzer hybrider Videomatrix-Schalter-Kasten für Überwachungs-Lösung 1920x1080P volles HD

hybrider Input:Entsprechung, IP, dvi, hdmi, vga gab zur gleichen Matrixbucht ein

Ertrag:DVI-/HDMIertrag

Videowandmanagement:ja, Kreuzfahrt, Spaltung, Verstärken, etc.

Erhalten Sie besten Preis

4 intelligente HD Digital Audiovideomatrix-Rangierlok des Kanal-für Überwachungssystem

Kommunikation:IP-Matrix

Ertrag:Ertrag 4ch DVI-i

Input:ONVIF IP-Kamera keine Grenze auf Quantität

Erhalten Sie besten Preis
Video-Matrix-IP-Decoder mit 10ch HDMI-Ausgang leistungsstarke Video-Wall-Management Decode 25ch 4K Video

Video-Matrix-IP-Decoder mit 10ch HDMI-Ausgang leistungsstarke Video-Wall-Management Decode 25ch 4K

Kompatibel:H265/264 & ONVIF

Ausgabe:10-Kanal-HDMI-Ausgang

Videoverwaltung:Teilen, Spleißen, Schalten, Curise, PIP usw.

Erhalten Sie besten Preis
WAS KUNDEN sagen
SAMER
2015-06-03 15:13:27
Wir kauften eine Matrix PE50S seit 2009, funktioniert es nettes bis jetzt, aber wir, die Software zurückzustellen, konnten vergaßen Sie sich stützen bitte?
MIKE HUKEE
2015-06-02 14:42:59
Wir erhielten das PE60S vor Weihnachten von 2012, bis jetzt es perfektes funktioniert, danken Ihnen, jetzt wir müssen Tastatur PE5124ST addieren zwei, schicken uns den Plan bitte.
Jon
2015-06-03 15:14:19
Wir arbeiteten mit Ihnen mehr zusammen, als 5 Jahre, wir unser Verhältnis genießen.
Nachrichten Ansicht mehr
Wie man Netzwerkkamera in Touchscreen-Tastatur hinzufügt
Wie man Netzwerkkamera in Touchscreen-Tastatur hinzufügt
Die PM5130-Netzwerk-Tastatur kann direkt auf dem Touchscreen suchen und Kameras hinzufügen, der Bildschirm kann alle Kameras in der Kamera-Liste anzeigen, er kann direkt Kameras auf dem Touchscreen auswählen und wechseln. www.Pearmain.cn für weitere Informationen. Siehe auch: https://youtu.be/E3Sj-tGpuQA  
2024-06-04
Ein neuer Keyboard-Controller wird eingeführt.
Ein neuer Keyboard-Controller wird eingeführt.
Wir haben eine neue Keyboard-Generation auf den Markt gebracht, die mit einem 10,1 Zoll großen Touchscreen ausgestattet ist, Es kann eine Kamera von 12 MP entschlüsseln, und es kann auch folgende 3 Pläne spielen: 1. Kamera-Modus: Es kann die Netzwerkkamera direkt in seinem Bildschirm oder externen Monitor entschlüsseln. 2. Matrix/Decoder-Modus: kann mit PEM-Matrix/Decoder, hauptsächlich Schalter und Steuerung, arbeiten. 3. Plattformmodus, diese Tastatur könnte mit Plattform oder VMS durch Protokollintegration arbeiten, hauptsächlich am Fensterschalter, PTZ-Steuerung usw. PE5130 Netzwerk-Tastatur kann 8ch 1080p @ 30fps Netzwerk-Video-Stream von H265/264 entschlüsseln, kann direkt PTZ oder Vorschau steuern, onvif Gerät Bildvorschau und PTZ Steuerung,freier Schalter für Haupt- und Nebenströme, unterstützt die Segmentierung von mehreren Bildern.
2024-03-27
Unsere IP-Matrix kann IP-Kamera von 8K entschlüsseln
Unsere IP-Matrix kann IP-Kamera von 8K entschlüsseln
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere IP-Matrix (SS626-Chipsatz) die IP-Kamera von 8K (7680*4320) entschlüsseln kann, seit der Firmware 3.17.0021, diese Firmware auf ip Matrix aktualisiert, sollte es mit netclient-Software von ip Matrix 2 arbeiten.14.  
2024-02-22
KI macht unsere Langstrecken-PTZ effektiver und intelligenter
KI macht unsere Langstrecken-PTZ effektiver und intelligenter
Neben der perfekten Leistung in der Hardware der sichtbaren Kamera und der WärmekameraPE1164-486TH30150-IP5T Computing Power Hardware-Prozessor, integrierte intelligente Algorithmen für eine Vielzahl von Anwendungsszenarien, kann entsprechend den Kundenanforderungen stark angepasst werden, es kann: 1.Genaue Position des Ziels, genaue Breite und Länge angeben. 2. Genaue Messung, es kann Größe im Video direkt in der Webseite messen. 3Umfang und Alarmzone:Menschen, Kraftfahrzeuge, nichtmotorisierte Fahrzeuge, Boote Einbruch, Verlassen, Verweilen, Wandern, Grenzüberschreiten und andere Verhaltensanalysen.   Plus 10-860mm sichtbare Kamera und Wärmekamera, eskann Feuer, Fahrzeuge, Boote und menschliche Aktivitäten erkennen. Bitte schauen Sie sich die Videoclips an "4,3 km entfernt, um ein klares Video von Menschen zu haben"Das ist eine sehr schwierige Sache.  
2024-01-04
Wie kann man analoge Camrea wirtschaftlich mit Netzwerk arbeiten lassen?
Wie kann man analoge Camrea wirtschaftlich mit Netzwerk arbeiten lassen?
Wir haben immer die Anfrage, dass einige analoge Kameras zu behalten, weil einige von ihnen für spezielle Anwendungen verwendet werden, die IP-Kamera nicht ersetzen kann.Es wird also ein Hybridsystem von Analog- und IP-Kameras haben. Unser PM60EA/8C 8ch BNC Encoder kann diese Anforderung vollständig erfüllen. der 8-Kanal-BNC und 1-ch-Audioeingang unterstützt, kompatibel mit HD TVI, CVI, AHD oder CVBS singal, Pleco D, P coax.Protokoll und TVI-Koax. Protokollunterstützung. bietet RTSP-Stream.
2023-12-12
Wie wähle ich einen Decoder?
Wie wähle ich einen Decoder?
Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten für Decoder für Sicherheitsanwendungen, lassen Sie uns es einfach und effektiv machen. Zuerst ist grundlegend und am wichtigsten, VideowandDie Anzahl der Monitore entscheidet über die Größenordnung des Decoders. Nehmen wir zum Beispiel eine Videowand, die aus 9 Monitoren besteht. Sie benötigt einen Decoder mit 9 HDMI-Ausgängen.Dieser Decoder verbindet sich mit diesen 9 Monitoren durch seinen 9 HDMI-Ausgang, mit anderen Worten diese 9 Monitore könnten ein Video anzeigen, das heißt Splice zu anzeigen. Es ist notwendig, dass die Daten kompatibel sind. Zweitens Funktionen und Leistung.Ein Beispiel für eine Videowand besteht aus 9 Bildschirmen: Zum Beispiel sollte es Split & maximal 64 Videos anzeigen könnenAuf einem Monitor, das ist die Entschlüsselungsfähigkeit. z.B. essollte Videos nach Gruppen anzeigen können. z.B. essollte Videos im Roaming anzeigen können. z.B. essollte Videos im Roaming anzeigen können. z.B. essollte mehrschichtige Videos im Hintergrund anzeigen können. Drittens, wenn der Decoder HDMI-Eingaben akzeptiert, wird er neben IP-Videos meistens die Anzeige von Videos vom Computer anfordern. Viertens, einfache Operationen: Zum Beispiel, wenn eine Tastatur mit diesem Decoder für eine präzise Bedienung auf PTZ durch einen Joystick arbeiten kann. Zum Beispiel, wenn es eine tragbare Plattform für Operationen anbieten kann.   Der Decoder sollte eine einfache und einfache Bedienung mit benutzerfreundlicher Schnittstelle bieten.
2023-09-09
Wie man einen Netz-Tastatursteuerknüppelprüfer wählt
Wie man einen Netz-Tastatursteuerknüppelprüfer wählt
Heutzutage ist in der Sicherheitsindustrie eine einfache und effektive Konfiguration immer das Ziel. Wie wähle ich eine Netzwerk-Tastatur? Wenn ein Netzwerk-Tastatur-Joystick-Controller Video und Joystick-Betrieb auf PTZ entschlüsseln könnte, wäre das gut, wenn diese Tastatur mit Split ausgehen könnte, wäre das perfekt. PE5128S Tastatur ist kompatibel mit ONVIF, H264/265, wir hatten viele Anwendungen, um mit beliebten Modellen und Marken auf dem Markt zu arbeiten, ich bietet 1ch HDMI-Ausgang mit 25 Splits,Sein innerer Bildschirm kann das Video direkt dekodieren und anzeigen.- Es ist eine Lösung.Siehe auch: https://www.videomatrixsystem.com/sale-4471436-cctv-keyboard-controller-network-4d-joystick-decoding-keyboard-with-7-inch-lcd-screen.html  
2023-08-24
Wie man ein Videomatrixsystem wählt
Wie man ein Videomatrixsystem wählt
Wie man ein Decoder-/Videomatrixsystem sich bezieht auf Kostenverlauf wählt. Im allgemeinen empfehlen wir immer Prinzip, das Monitorquantität fast entscheidet. zum Beispiel gibt es 12 Monitoren bilden eine Videowand, es wird requrest ein Decoder-/Videomatrixsystem mit hdmi 12ch Ertrag.      dieses PM60MA3H-Reihenalleinstehende Videomatrixsystem bietet perfekten Kostenverlauf, einschließlich Ertrag 12ch, Ertrag 1in u. 11, Ertrag 14ch, 1 herein u. Ertrag 15ch und Modelle des hdmi 16ch Ertraggesamt 4 an. dieses Decoder-/Videomatrixsystem kann progam die Videowand und Anzeigenvideo in der Gruppe, durch Kreuzfahrt oder Spalte oder Spleiß, etc., außer ihm kann Video von anderer Quelle, von .e.g.-Computer, von etc. anzeigen.
2023-08-24
PM60MA3H/00-10H ist die neueste Netzwerk-Kreuzschiene
PM60MA3H/00-10H ist die neueste Netzwerk-Kreuzschiene
PM60MA3H/00-10H ist die neueste Netzwerk-Kreuzschiene auf Basis der Netzwerk-Matrix der Serien PM70MA, MB2, MC2. Viele Praktiker bevorzugen die Benennung der Kreuzschiene als Decoder, die Decodierfähigkeit ist ein Schlüsselindex im Vergleich zu einem HDMI-Ausgang des PM70MA 1ch 4K oder 4ch 1080p, PM60MA3H könnte 2,5ch 4K oder 10ch 1080p bieten, die Stabilität ist gut genug. Außerdem bietet der PM60MA ein leistungsstarkes Videowandmanagement, einschließlich 64-Kanal-Split pro HDMI-Ausgang wie beim Vorgängermodell, sehr präzises Spleißen, Videokreuzfahrt, Fensterung, Überlagerung usw. Bitte durchsuchen Sie "Pearmain Matrix" bei Google oder unsere Website www.pearmain.cn für Details.
2022-12-12
wie kann Ertrag und mutiple Signal zur Videowand anzuzeigen?
wie kann Ertrag und mutiple Signal zur Videowand anzuzeigen?
  ecer({videoId:"",idContainer:"#pOxihxh"}) z.Z. IP ist Hauptstrom, viele IP-Kameras ist neues installiert, auch wir kann vorhergehendes cctv-System nicht ignorieren, z.B. müssen BNC-Kameras, DVR-Aufnahmesystem, viele von Computerdesktop auch auf Videowand so anzeigen gibt es eine große Frage, wie kann alle diese Videobetriebsmittel zur Videowand anzeigen? möglich? Ja absolut. Pearmain-Angebot-IP-Matrix, plus Videokodierer, dieses Signal programmieren und integrieren, auf Videowand anzuzeigen.  Operation ist wie analoges System einfach.
2021-06-03
PE5128S IP-Tastatur konnte zu einer Lösung konfiguriert sein
PE5128S IP-Tastatur konnte zu einer Lösung konfiguriert sein
Die PE5128S IP-Tastatur könnte Kameras konfigurieren, um auf externem Monitor, Spalten des Maximums 25 anzuzeigen, der eine Arbeit an der Tastatur mit Monitor bedeutet, um eine komplette Lösung zu sein.   ecer({videoId:"gUXfVkOzZfI",idContainer:"#ilpuagp"})  
2021-03-23
IP-Decoder mit hdmi 9ch heraus
IP-Decoder mit hdmi 9ch heraus
Pearmain startete neue alleinstehende IP-Matrix von 9ch HDMI heraus. Dieses ist alleinstehende IP-Matrix anbietet hdmi 1ch Input und hdmi 9ch Ertrag, compmaring mit modularer IP-Matrix mit der gleichen Konfiguration, PM60EA/1H-9H liefern Warnung auch 12ch herein u. 4ch heraus, 5 Audio herein und 5 heraus, die gleichen Nettokunden-Software-Arbeiten.
2021-04-21
neuer IP-Decoder mit hdmi 10ch gerade wurde gestartet
neuer IP-Decoder mit hdmi 10ch gerade wurde gestartet
PM60EA/00-10H IP-Decoder gerade wurde, mit Ertrag 10ch HDMI, dieses Modell wird versorgt mit spätestem Entwurf der Modularität, es konnte 4ch, 6ch, 8ch, Ertrag 10ch HDMI sein, auch es könnte Input 1ch HDMI und 9ch Ertrag, perfektes Videomanagement gestartet.
2021-04-15
PE1116-48L4-IP PTZ Kamera kann kleines Brummen weg aufspüren 1km mindestens
PE1116-48L4-IP PTZ Kamera kann kleines Brummen weg aufspüren 1km mindestens
PE1116-48L4-IP PTZ Kamera kann kleines Brummen weg aufspüren 1km. Wir halten, automatisches Lokalisieren ptz wondful zu machen, grasen bitte dieses Video, die anzeigen, dass die Spurhaltung stabil und effektiv ist.  https://youtu.be/eZLCPtt6994
2021-04-06
diese Situation muss IP-Matrix liefern
diese Situation muss IP-Matrix liefern
wenn die Anwendungen mehrfache Kameravideos erfordern, auf mehrfachen Monitoren anzuzeigen, betrachten Sie bitte, um Matrix-Rangierlok zu liefern. Matrix-Rangierlok ist volle Querrangierlok, viele Anwendungen in der analogen Generation, bauten z.B. Pleco, Vicon, Honeywell, ANZEIGE, etc.big-Marken große Ansehen auf. Heutzutage ersetzten IP-Kameras fast vollständig analoge Kameras, LCD, oder LED-Schirme werden, wie Standardkonfiguration in einer Leitstelle populär, z.B. stellen wir 4 ein, oder 9 LCD-Monitoren, zum von Kameras und von anderen Videos vom Netz anzuzeigen manchmal der Endbenutzer ziehen es vor, viele Kameras auf diesen Monitoren zur gleichen Zeit zu schalten, gerade wie ein Plan, Gruppen von Kameras, die sie im adavance, wählten von Schlüssel etc. eins zu enthalten nennen diese Pläne. IP-Matrixrangierlok konnte dieses Anforderung zusammenbringen. sehen Sie bitte unter Schnappschuß, dass Betreiber Videos auf Monitoren und Fenstern im Voraus einstellen konnten, Tastatur oder IOS/androidem App, um einfache Operationen anzubieten. Effektive Operationen u. Sparetat macht mit Gewinn für beide Parteien.
2021-03-09
PE5128S-Netz-Tastatur kann Netz Ptz des Quer-Teilnetzes steuern
PE5128S-Netz-Tastatur kann Netz Ptz des Quer-Teilnetzes steuern
PE5128S-Netztastatur kann Netz ptz des Querteilnetzes steuern Es gibt Vormenü auf Webseite von PE5128S, zum von Kameras manuell zu addieren, sehen bitte unterhalb des Schnappschusses.
2020-08-18
die PE5128S IP-Tastatur konnte NVR-Strom durch Onvif-Server decodieren
die PE5128S IP-Tastatur konnte NVR-Strom durch Onvif-Server decodieren
PE5128S IP-Tastatur konnte NVR-Strom direkt durch Onvif-Serverprotokoll decodieren. In der Vergangenheit dauert es Zeit und die große Arbeit, zum einer Arbeit an der Tastatur mit NVR, sollte es zu machen API von NVR integrieren. Jetzt wenn das NVR ONVIF-Serverprotokoll stützen könnte, könnte unsere Tastatur Strom direkt von NVR nehmen.
2020-07-31
Keincomputersicherheit Lösung Supermarkt oder 24 Stunden lang Speicher
Keincomputersicherheit Lösung Supermarkt oder 24 Stunden lang Speicher
als Supermarktinhaber, der um Sicherheit sich kümmern muss. wir bieten unsere PM70MA IP-Matrix an, um gegenwärtige Lösung durch Lizenzregister zu ersetzen, oder, durch Kanalquantität jährlich zu zahlen, könnte sie große Einsparung kosten. in IP-Generation ist Computer sehr notwendig, um zu konfigurieren oder Management, in etwas Praxis, im Inhaber oder in adminitrator Abneigung, den Computer als Punkte des potenziellen Risikos zu lassen, z.B. Hacker. tatsächlich gibt es viele Anwendungen im Speicher in der Tankstelle, sogar Starbucks, dort accouting nur System, kein Computer für Sicherheitssystem, unsere diese Lösung könnte ohne Computer arbeiten, nachdem confituration durch Laptop, es einzeln arbeiten könnte, sogar es könnte die Informationen wie eine Förderung oder Rabatt an eines Tages oder an der Mitteilung für hallo im speziellen Datum drücken. Außerdem könnte es dsiplay Wetterinformationen, die durch RTSP-Strom ist. So konnte ein Monitor sein haben drei Informationen: Realzeitvideo von den Kameras, von den Videoclips oder von MP4 über Nachrichten oder Anzeige, Realzeitwetterinformationen.  
2020-07-31
neue Fahrgestelle für IP-Matrix
neue Fahrgestelle für IP-Matrix
PM70MC ist neue Fahrgestelle für IP-Matrixrangierlok, versorgen Fahrgestelle 5.4U mit 16 Schlitzen für modulare Karte, dehnbar, indem es kaskadiert, könnte RTSP-, Onvif-, HDMI-, HD- SDI, BNC-, etc.-Inputquellen, HDMI, BNC, Ertrag HD SDI haben sind optional. Videodecodierung der Unterstützungs 4K, starkes Videowandmanagement der Spalte, Verstärken, ZACKEN, Segmentierung, Mischungsanzeige, Selbstkreuzfahrt, etc. Tastaturprüfer verfügbar für einfache Operation. gute Wahl für Videoüberwachung. H.265/264, onvif kompatibel. bis jetzt haben wir 4 Reihe: PM70MA: alleinstehend, hdmi 2ch und hdmi 4ch Ertrag verfügbar. PM70MB: modulare Fahrgestelle von 4RU, Schlitz 8ch für eine Fahrgestelle. PM70MC: modulare Fahrgestelle von 5.4RU, Schlitz 16ch für eine Fahrgestelle. PM70MD: modulare Fahrgestelle von 12RU, Schlitz 24ch für eine Fahrgestelle. Sie sehen, dass die Lux-Fahrgestelle an Größe, Funktion sind selben zum üblichen Modell kompakter sind, könnte es alle Input- und Ausgabemodulkarte halten.  
2020-07-31
USB-Maus und -tastatur lassen IP-Kameras laufen
USB-Maus und -tastatur lassen IP-Kameras laufen
PM50-R Decoder wird mit Ertrag 1ch HDMI und USB-Port 2 zur Mäuse- u. Tastatursteuerung versorgt. Der Decoder wird mit Maus versorgt und Tastatur, könnte er ohne Computer einzeln arbeiten. Der Decoder konnte IP-Kameras oder RTSP-Strom decodieren, die mit ONVIF, H265/264 /MPEG4 kompatibel sind. das alles in einer Software konfiguriert und erreicht allen Kodierer u. Decoder, um Kameraliste u. PTZ-Steuerung zum Decoder zu schicken.
2020-07-31
PM70-TR MS2 System ist wie ein Teamviwer
PM70-TR MS2 System ist wie ein Teamviwer
unser PM70-TR MS2 System ist sehr sehr wie ein Teamviwer: es könnte/computer-gestütztes entfernttCP/IP redigieren zu steuern. Dieses systsem enthält Hardware 2: ein Kodierer und ein Decoder, geliefertes einzelnes IP address, der Kodierer schließt an das HDMI des Remote-Computers und USB-Port, das keine an, installierte softare, an der Decoderseite, dort sind USB-Tastatur/Maus und zu überwachen HDMI-Ertrag, seine Operations-Schnittstelle zeigt auf Monitor, kein Extracomputerbedarf nach Konfiguration an. Jeder Decoder konnte einzeln konfiguriert sein, seine Erlaubnis konnte unterschiedlich sein. Außer Mäuseoperation wie dem teamviwer, könnte es redigieren, oder, durch USB-Tastatur im Decoder zu schreiben, ist seine Stabilität, dort ist keine Unterbrechung besser, es könnte für Fernberater auserlesen sein. Seine Konfigurations-Software konnte IP-Kameras suchen und addieren. ONVIF u. H.265/264 kompatibel. So konnte der Decoder ein einzelnes System für IP-Kameras sein. wenn es auf Remote-Computer gibt, haben wir auch gefördert ihm gehabt.
2020-07-31
IP-Lösung an ISC W 2015
IP-Lösung an ISC W 2015
Pearmain Lösung IP-PM70 und PE5128 stellte an ISC W 2015 dar
2015-05-21
Videoschalttafel in USA-Kasino
Videoschalttafel in USA-Kasino
Videoschalttafel ist sehr userful Produkt, wir haben Übung gehabt mit USA-Kasino, es könnte Gewicht Kabel groß verringern.
2015-05-21
Es ist unsere größte Skala-Matrix in der Praxis
Es ist unsere größte Skala-Matrix in der Praxis
im Juni 2011 beendete Pearmain seine größte Skala-Matrix in der Praxis. es ist Matrix der größten Skala für ein System in Pearmains Geschichte. Diese Matrix umfasst Kamerainput 1536 und der Ertrag mit 256 Monitoren, die Bucht mit 12 Matrizen verfasste das große Matrixsystem, dieses Projekt, das in USA gelegen ist.
2015-05-21
Treten Sie mit uns jederzeit in Verbindung
Kontakt mit uns
JEDERZEIT
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Jetzt einreichen
Datenschutzrichtlinie China Gute Qualität Videomatrix-System Lieferant. Urheberrecht © 2015-2024 videomatrixsystem.com . Alle Rechte vorbehalten.

Send Message
China Pearmain Electronics Co.,Ltd
Pearmain Electronics Co.,Ltd
Our products bear CE, FCC, UL and RoHS marksFounded in 1996 | 100,000m² factory | More than 200 staffEngaged in CCTV Systems Since 1996ISO ceritied factory.In business since 1996, Pearmain Electronics Co. Ltd is a manufacturer of large-scale CCTV video security solutions and equipment. We onwe a 100,000sqm factory and more than 200 employees. Currently, our products cover whole CCTV security systems, including matrix switchers, speed dome cameras, digital fiber-optic transmission equipment and ...
Learn More
Request A Quote
No. of Employees:
0+
Annual Sales:
0+
Year Established:
Export p.c:
0%
WE PROVIDE
THE BEST SERVICE!
You can contact us in various ways
Contact Us
WhatsApp
8613757117889
Skype
alanchan17889
Wechat
+8613757117889

quality Video Matrix System & HD Video Matrix Switcher factory

8 Channel IP Audio Video Matrix Switcher for Video Wall Matrix Surveillance System

Communication:IP Matrix

Output:8ch DVI-i Output

Input:ONVIF IP Camera No Limit On Quantity

Get Best Price

Black Hybrid Video Matrix Switch Box For Surveillance Solution 1920x1080P Full HD

Hybrid Input:Analog, Ip, Dvi, Hdmi, Vga Input To Same Matrix Bay

Output:DVI/HDMI Output

Video Wall Management:Yes, Cruise, Splitting, Splicing, Etc.

Get Best Price

4 Channel Intelligent HD Digital Audio Video Matrix Switcher For Surveillance System

Communication:IP Matrix

Output:4ch DVI-i Output

Input:ONVIF IP Camera No Limit On Quantity

Get Best Price
Video Matrix  ip Decoder With 10ch HDMI Output, powerful video wall management function, can decode 25ch 4K Video

Video Matrix ip Decoder With 10ch HDMI Output, powerful video wall management function, can decode 25ch 4K

Compatible:H265/264 & ONVIF

Output:10ch HDMI Output

Video Management:Split, Splicing, Switch, Curise, PIP, Etc.

Get Best Price
WHAT CUSTOMERS SAYS
SAMER
2015-06-03 15:13:27
We bought one matrix PE50S since 2009, it works nice till now, but we forgot to reset the software, could you please support?
MIKE HUKEE
2015-06-02 14:42:59
We got the PE60S before christmas of 2012, till now it works perfect, thank you, now we need to add two keyboard PE5124ST, please send us the layout.
Jon
2015-06-03 15:14:19
We cooperated with you more than 5 years, we enjoy our relationship.
news View More
Our ip matrix can decode IP camera of 8K
Our ip matrix can decode IP camera of 8K
we'd like to inform our ip matrix (ss626 chipset) can decode IP camera of 8K (7680*4320) since firmware 3.17.0021, this firmware updated on ip matrix, it should work with netclient software of ip matrix 2.14.  
2024-02-22
AI makes our long range PTZ more effective and smart
AI makes our long range PTZ more effective and smart
Besides perfect performance in hardware of visible camera and thermal camera, we funish the ptz PE1164-486TH30150-IP 5T Computing Power Hardware Processor, Integrated Intelligent Algorithms For A Variety Of Application Scenarios,Can Be Deeply Customized According To Customer Requirements, it can: 1. Accurate location of the target, indicate exact latitude and longitude. 2. Accurate messurement, it can messure size in video directly in webpage. 3. Perimeter and alarm zone: Human, Motor Vehicles, Non-motor Vehicles, Boats Breaking Into, Leaving, Staying, Wandering, Crossing The Boundary And Other Behavior Analysis.   plus 10-860mm visible camera and thermal camera, it can detect fire, vehicle, boat and human activity. please look at the video clips "4.3km away to have clear video of human"  https://youtu.be/2zcWqmas144    
2024-01-04
how to make analog camrea economically works with Network
how to make analog camrea economically works with Network
We alway have inquiry that some Analog cameras have to keep because some of them are used for special applications which ip camera can not replace. so, it will have hybrid system of analog camera and ip cameras.  our PM60EA/8C 8ch BNC Encoder can match this requirement completely. which supports 8channel BNC & 1ch audio input, compatible with HD TVI, CVI, AHD or CVBS singal, Pleco D, P coax. protocol and TVI coax. protocol support.offers RTSP stream.
2023-12-12
how to choose a decoder
how to choose a decoder
nowadays, there are lots of choices on decoder for security applications,Let us make it simple and effective. First is basic and best important, video wall consists of a certain number of monitors, monitor quantity decides scale of Decoder, let us take instance of a vdieo wall consists of 9 monitors, it requests a decoder with 9 hdmi output. this decoder connects with these 9 monitors by its 9 hdmi output, in another word these 9 monitors could display a video, that is splice to display. onvif compatible is necessary. Second, functions and performance. take instance of a vdieo wall consists of 9 monitors: e.g. it should can split & display maximum 64 videos on one monitor, that is decoding capability. e.g. it should can display videos by group. e.g. it should can display videos by roaming. e.g. it should can display videos by roaming. e.g. it should can display multilayer videos over background. Third, if the decoder accpet hdmi input, besides ip videos, mostly, it will request to display video from computer. Fourth, simple operations: e.g. If a keyboard can work with this decoder for precise operation on ptz by joystick. e.g. if it can offer portable pad for operations.   can not list all points on decoder opitions, in a word, the decoder should offer easy and simple operation with user-friendly interface.
2023-09-09
How to choose a Network Keyboard joystick controller
How to choose a Network Keyboard joystick controller
nowadays in security industry, simple and effective configuration is always target. how to choose a network keyboard? if  a Network Keyboard joystick controller could decode video and joystick operation on ptz will be good, if this keyboard could output with split will be perfect. PE5128S keyboard is compatible with ONVIF, H264/265, we have had lots of applications to work with popular models and brands in the market, i offers 1ch hdmi output with 25 splits, its inner screen can decode and display video directly. it is a solution.https://www.videomatrixsystem.com/sale-4471436-cctv-keyboard-controller-network-4d-joystick-decoding-keyboard-with-7-inch-lcd-screen.html  
2023-08-24
How to choose a Video matrix system
How to choose a Video matrix system
How to choose a decoder / Video matrix system relates to cost performance. In general, we always recommend principle that monitor quantity almost decides. for example, there are 12 monitors form a video wall, it will requrest a decoder / Video matrix system with 12ch hdmi output.      this PM60MA3H series standalone Video matrix system offers perfect cost performance, including 12ch output, 1in & 11 output, 14ch output, 1 in & 15ch output and 16ch hdmi output total 4 models. this decoder / video matrix system can progam the video wall and display video in group, by cruise,or split or splice, etc., besides it can display video from other source, .e.g. computer, etc.
2023-08-24
PM60MA3H/00-10H is latest Network matrix switcher
PM60MA3H/00-10H is latest Network matrix switcher
PM60MA3H/00-10H is latest Network matrix switcher on base of PM70MA, MB2, MC2 series network matrix, Lots of practitioners perfer to naming matrix switcher to be Decoder, decoding capability is one key index, comparing with one HDMI output of PM70MA 's 1ch 4K or 4ch 1080p, PM60MA3H could offer 2.5ch 4K or 10ch 1080p, the stability is good enough. Besides, PM60MA offers powerful video wall management, including 64ch split per hdmi output as previous model, splicing is very precise, video cruise, windowing, superposition, etc. Please browse " pearmain matrix" at google or our web www.pearmain.cn for details.
2022-12-12
how can output and display mutiple signal to Video Wall?
how can output and display mutiple signal to Video Wall?
  ecer({videoId:"",idContainer:"#pOxihxh"}) currently, IP will be main stream, lots of ip cameras will be new installed, also we can not ignore previous cctv system, e.g. BNC cameras, DVR recording system, lots of computer desktop also need to display on Video wall, so, there is a big question, how can display all these video resources to Video wall? possible? Yes, absolutely. Pearmain offer ip matrix,plus video encoder, to program and integrate these signal to display on video wall.  Operation is simple like analog system.
2021-06-03
PE5128S IP Keyboard could be configured to a solution
PE5128S IP Keyboard could be configured to a solution
The PE5128S ip keyboard could configure cameras to display on external monitor, maximum 25 splits, that means one keyboard work with monitor to be a complete solution.   ecer({videoId:"gUXfVkOzZfI",idContainer:"#ilpuagp"})  
2021-03-23
IP decoder with 9ch hdmi out
IP decoder with 9ch hdmi out
Pearmain launched new stand-alone ip matrix of 9ch HDMI out. This is standalone ip matrix offers 1ch hdmi input and 9ch hdmi output, compmaring with modular ip matrix with same configuration, PM60EA/1H-9H also furnish 12ch alarm in & 4ch out, 5 audio in and 5 out, same net client software works.
2021-04-21
new IP Decoder with 10ch hdmi just was launched
new IP Decoder with 10ch hdmi just was launched
PM60EA/00-10H IP Decoder just was launched, with 10ch HDMI output, this model is furnished with latest design of Modular structure, it could be 4ch,6ch,8ch, 10ch HDMI output, also it could 1ch HDMI input and 9ch output, perfect video management.
2021-04-15
PE1116-48L4-IP PTZ camera can track small drone 1km away at least
PE1116-48L4-IP PTZ camera can track small drone 1km away at least
PE1116-48L4-IP PTZ camera can track small drone 1km away. We are keeping making automatic tracking ptz wondful, please browse this video which indicate the tracking is stable and effective.  https://youtu.be/eZLCPtt6994
2021-04-06
this situation needs to furnish ip matrix
this situation needs to furnish ip matrix
when the applications require multiple camera videos to display on multiple monitors, please consider to furnish Matrix Switcher. Matrix Switcher is full cross switcher, lots of applications in analog generation, e.g. Pleco, Vicon, Honeywell, AD, etc.big brands built great reputations. Nowadays, IP cameras almost completely replaced analog cameras,LCD or LED screens become popular, as standard configuration in a control room, e.g. we will set 4 or 9 LCD monitors to display cameras and other videos from network, Sometimes, the end user will prefer to switch many cameras on these monitors at same time, just like a Plan to contain a groups of cameras which they chose in adavance, etc. one key will call these plans. ip matrix switcher could match these requirement. please see below snapshot that operators could pre-set videos on monitors and windows in advance, keyboard or iOs/android app to offer simple operations. Effective operations & economical budget makes win-win.
2021-03-09
PE5128S Network Keyboard Can Control Network Ptz Of Cross-subnet
PE5128S Network Keyboard Can Control Network Ptz Of Cross-subnet
PE5128S Network keyboard can control network ptz of cross-subnet There is sub menu on webpage of PE5128S to add cameras manually, please see below snapshot.
2020-08-18
the PE5128S ip keyboard could decode NVR stream by Onvif server
the PE5128S ip keyboard could decode NVR stream by Onvif server
PE5128S ip keyboard could decode NVR stream directly by Onvif server protocol. In past, it will take time and big labor to make a keyboard work with NVR, it should integrate API of NVR. Now, if the NVR could support ONVIF Server protocol, our keyboard could take stream directly from NVR.
2020-07-31
none-computer security Solution for supermarket or 24 hours store
none-computer security Solution for supermarket or 24 hours store
as supermarket owner which must take care of safety and security. we offer our PM70MA ip matrix to replace current solution by license register or pay by channel quantity annually, it could great save cost. in IP  generation, computer is very necessary to configure or management, in some practice, the owner or adminitrator dislike to leave the computer as potential risk points,e.g. Hacker. in fact, there is lots of applications in the Store in Petrol station, even Starbucks,there is accouting system only, no computer for security system, our this solution could work without computer, after confituration by laptop, it could work individually, even it could push the information like a Promotion or discount in some day, or message for hello in special date. Besides, it could dsiplay Weather information, which is by RTSP stream. So, one monitor could be have three informations: Real time Video from cameras, Video clips or MP4 about news or advertisement, Real time Weather information.  
2020-07-31
new chassis for ip matrix
new chassis for ip matrix
PM70MC is New chassis for ip matrix switcher, furnish a 5.4U chassis with 16 slots for modular card, expandable by cascading, could have RTSP, Onvif, HDMI, HD SDI, BNC, etc. inputs sources, HDMI, BNC, HD SDI outputs are optional. support 4K video decoding, powerful video wall management of split, splicing, PIP, segmenting,mix display, auto cruise,etc. Keyboard controller available for simple operation. good choice for video surveillance. H.265/264, onvif compatible. till now, we have 4 series: PM70MA: stand-alone, 2ch hdmi and 4ch hdmi output available. PM70MB: modular chassis of 4RU, 8ch slot for one chassis. PM70MC: modular chassis of 5.4RU, 16ch slot for one chassis. PM70MD: modular chassis of 12RU, 24ch slot for one chassis. You will see the MC chassis is more compact in size, function is same to usual model, it could hold all input and output module card.  
2020-07-31
USB Mouse and keyboard operate IP cameras
USB Mouse and keyboard operate IP cameras
PM50-R Decoder is furnished with 1ch HDMI output and 2 USB port for Mouse & keyboard control. The Decoder is furnished with mouse and keyboard, it could work individually without computer. The Decoder could decode ip cameras or RTSP stream compatible with ONVIF, H265/264 /MPEG4. the All In One software configures and manage all Encoder & Decoder, to send camera list & PTZ control to Decoder.
2020-07-31
PM70-TR MS2 System is like a Teamviwer
PM70-TR MS2 System is like a Teamviwer
our PM70-TR MS2 System is very very like a Teamviwer: it could control/edit remote computer based tcp/ip. This systsem contains 2 hardware: one Encoder and one Decoder, furnished individual ip address, the encoder connects to remote computer's HDMI and USB port, none softare installed, at Decoder side, there are USB keyboard/mouse and HDMI output to monitor, its Operation Interface will display on monitor, no extra computer need after configuration. Every Decoder could be configured individually, its permission could be different. Besides mouse operation like the teamviwer, it could edit or type by USB keyboard in decoder, its stability is better, there is no timeout, it could be choice for remote consultant. Its configuration software could search and add ip cameras. ONVIF & H.265/264 compatible. So, the Decoder could be an individual system for ip cameras. if there is on remote computer, we have had promoted it also.
2020-07-31
IP Solution at ISC W 2015
IP Solution at ISC W 2015
Pearmain PM70 and PE5128 IP Solution showed at ISC W 2015
2015-05-21
video patch panel in USA Casino
video patch panel in USA Casino
video patch panel is very userful product, we have had practice in USA Casino, it could greatly decrease weight of cables.
2015-05-21
It is our largest Scale Matrix in practice
It is our largest Scale Matrix in practice
in June 2011, Pearmain finished its largest Scale Matrix in practice. it is largest scale matrix for one system in Pearmain's history. This matrix includes 1536 camera input and 256 monitor output, 12 matrix bay composed the big matrix system, this project located in USA.
2015-05-21
CONTACT US AT ANY TIME
Contact Us
AT ANY TIME
Send your inquiry directly to us
Submit Now
Privacy Policy China Good Quality Video Matrix System Supplier. Copyright © 2015-2024 videomatrixsystem.com . All Rights Reserved.